Ideal für: Handwerker, Heimwerker, Pflasterer, Bodenleger, Fliesenleger, Gärtner, Hufschmied, Monteure, Maler, Hobby, uvm.
Der Kniesitz
Für alle Arbeiten im Knien

Neu: sensible Böden

Jetzt Neu!  





Der 
bewährte KnieSitz 

mit Extra Schutz für kratz empfindliche Flächen.

- jetzt zusätzlich mit PVC- Schutzschlauch.

 

Ideal für kratz empfindliche Flächen:
                                 o   Parkett,
                                 o   Laminat, 
                                 o   kratzempfindlichen Fliesen 
                                 o   Glas oder Acryl Flächen   
                                 o   
verspiegelte Flächen

o schützt zusätzlich vor extremen Verschleiß  

 

Der PVC- Schutzschlauch ist eine feste Einheit am Kniesitz und kann auch für alle anderen Arbeiten im knien eingesetzt werden. Schont zusätzlich das Aluminiumgestell vor extremen Abrieb (Verschleiß) z.B. bei Pflasterarbeiten.

Wurde er für nichtempfindliche Böden eingesetzt, muß immer vorher geprüft werden, ob dieser noch für

kratzempfindliche Untergründe geeignet ist. 


Jetzt neu in unserem Online-Shop!    siehe:          www.Kniesitz.com

www.hofsanierung.com